0

Sprache

Currency

EUR

S3


Yesoul  -  das intelligente Fitness Bike

Über das Produkt

Erstklassiges Fitness Produkt, Gewinner des „Red Dot Design Award“ für Produkt Design.
Heimtrainer für präzisen Kraftzuwachs.

Hochwertiger Heimtrainer, in China hergestellt, verbessert den Muskeltonus, die Kraft, die Ausdauer und wird deine Schnelligkeit steigern.

Darüber hinaus wird der Stoffwechsel beschleunigt, schmelzen Fettdepots, verbessert sich die Konstitution des Körpers verbessert sich und deine Leistungsfähigkeit wird durch das Training kontinuierlich gesteigert.


Erstaunliche intelligente Technologie

Magnetischer Widerstand und leiser Riemenantrieb sorgen für eine ruhige, reibungslose Fahrt. 100-stufige Widerstandseinstellung, um die Trainingsintensität anzupassen. Das Bike kann man per Bluetooth einfach mit dem Smartphone oder Tablet verbinden. Ausgestattet mit einer Halterung zum Anbringen Ihres Gerätes, sodass Sie gleichzeitig Sport und Musik genießen können.

Odoo • A picture with a caption
Die Teqphone GmbH ist der offizielle Distributor der Marke Yesoul. Yesoul S3 ist der Gewinner des renommierten „Red Dot Product Design Award“ und eines der ersten Smart Fitness Bikes, mit dem die Benutzer ihre Kraft während des Trainings testen und die Trainingsintensität bestimmen können.

Was uns ausmacht

PARTNERSCHAFT

Unser Anspruch ist es, basierend auf unserer Erfahrung und unserem Know-how, schnelle, präzise und kreative Lösungen für unsere Partner zu entwickeln. Der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, gibt uns die Möglichkeit der permanenten Anpassung und Innovation, die es unseren Partnern ermöglicht, ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschäftsvisionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Spitzentechnologien

Das TEQPHONE-Team ist bestrebt, neue Tendenzen in der Branche zu analysieren und zu entdecken, wodurch wir den Anforderungen unserer Partner einen Schritt voraus sind. Wir sind bestrebt, ständig innovative Produkte zu entdecken, die das Element der Innovation in das Verkaufsportfolio unserer Kunden bringen und neue Gewinnpotenziale schaffen.

LOGISTISCHE EXZELLENZ

Wir verstehen die Bedürfnisse der Unternehmen unserer Partner und verstehen deren Anforderungen an logistische Lösungen zutiefst. Wir stehen unseren Kunden und Partnern mit kostengünstigen Logistiklösungen zur Verfügung, die es ihnen ermöglichen, ihre Sendungen innerhalb des vereinbarten Zeitraums zu erhalten.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Das Team der TEQPHONE GmbH hat sich der außergewöhnlichen Kundenzufriedenheit verschrieben und dieses Ziel wird durch kontinuierliche Verbesserung des Service und permanente Kompetenzentwicklung jedes Teammitglieds erreicht. Jeder unserer Kunden erhält beim Einkauf ständig bestimmte Vorteile.

Über Uns

Die TEQPHONE GmbH ist der nationale Distributor von Mobiltelefonen, Smartwatches, Saugrobotern und Smart Home Produkten, die den Funken der Innovation in den Alltag bringen, um ihn einfacher und noch komfortabler zu machen. Wir sind ein engagiertes Team von Fachleuten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der deutschen Technologiebranche und setzen uns dafür ein, stabile Beziehungen, reaktionsschnellen Qualitätsservice und Mehrwert für Unternehmen und Einzelpersonen zu schaffen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Wir entwickeln unser Geschäft auf der Grundlage unserer erfahrenen Spezialisten, sowie der Unterstützung unserer engagierten Vertriebsprofis, die bestrebt sind, die Trendforscher in der Branche zu sein.

„Einen Schritt voraus zu sein“ ist das zentrale Geschäftsmotto unseres Teams. Durch die Beobachtung und Analyse aktueller Tendenzen in der Welt der Consumer-Technologie gestalten wir die zukünftigen Trends und bieten unseren Kunden ein einzigartiges und innovatives Angebot.

Odoo • Text and Image
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo

Perfektes Design in zwei Farben

Weiß

Intelligente Geräte mit Bluetooth 4.0 oder höher.
Maximale Gerätebreite 24 cm
Kompatibel mit iOS- und Android-Geräten
Riemenantrieb
Odoo • Text and Image
Odoo • Text and Image

Schwarz

Knopfbatterie CR2477
36 kg brutto, 31 kg netto
Magnetron-Widerstandssystem
Maximal 150 kg

0

Language

Currency

EUR

S3


Yesoul smart Indoor bike

About product

The first Chinese fitness product, winner of Reddot Design Award, for product design,
and the first Chinese exercise bike with accurate acquisition of power.

High quality exercise bike made in China. Easily connects to smart devices. Improves muscle tone, increases strength, endurance and speed. In addition, it speeds up metabolism, melts fat deposits, improves body composition and increases the working capacity of exercise.

Magnetic resistance and silent belt drive provide a quiet, smooth ride. 100-level resistance adjustment to customize your training intensity. With a bracket to hold your device, allowing you to enjoy exercise and music at the same time.


Amazing smart technology

 Teqphone GmbH is the official distributor of Yesoul brand. Yesoul S3 is the winner of the prestigious Reddot product design award and one of the first smart indoor bikes that enables users to test their strength during the exercise and determine workout intensity.

Odoo • A picture with a caption
TEQSPORT GmbH is continuously growing and expanding its business relationships with new companies worldwide. Contact us to expand your product offer, reach new markets and increase your sale.

WHY US

RELIABLE PARTNERSHIP

We aspire to design fast, precise and creative solutions for our partners, based on our experience and expertise. Being one step ahead of the competition gives us the opportunity of permanent adaptation and innovation, which allows our partners to reach their objectives and make their business vision reality.

CUTTING-EDGE TECH

TEQPHONE team is committed to analysing and discovering new tendencies within the industry, which makes us one step ahead of the requests of our partners. We are devoted to continuously discovering cutting-edge products that bring the element of innovation to our clients’ sale portfolio and create new profit potential.

LOGISTIC EXCELLENCE

We understand the needs of our partners’ businesses and profoundly comprehend their demands regarding logistic solutions. We are at the service of our customers and partners with providing cost efficient logistic solutions that enable them to receive their shipments within the agreed period of time.

CUSTOMER SATISFACTION

TEQPHONE GmbH team is devoted to exceptional customer satisfaction and this goal is being achieved through continuous improvement of service and permanent competence development of every team member. Each of our customers constantly receives certain benefits when shopping.

About US


TEQPHONE GmbH is the national distributor of mobile phones, smartwatches, vacuum robots and smart home products designed to bring the spark of innovation into everyday life to make it easier and even more comfortable. We are a dedicated team of professionals with more than 20 years of experience in the German tech industry and are committed to creating stable relationships, responsive quality service and added value to companies and individuals who give us their trust.

We have been developing our business on the basis of our experienced specialists as well as the full-time support of our dedicated sales professionals, who endeavour to be the trend forecasters in the industry.

Being one step ahead is the key business motto of our team. By observing and analysing current tendencies in the world of consumer technology, we shape the future trends and provide unique and innovative offer to our customers.

Odoo • Text and Image
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo

Perfect design in two colors

White

Smart devices with bluetooth 4.0 or later Maximum device width 24 cm  Compatible with iOS and Android devices 
Belt drive 
Odoo • Text and Image
Odoo • Text and Image

Black

Button battery CR2477
Gross 36 kg, net 31 kg
Magnetron resistance system
Max 150 kg